jb Company - Gastronomie - Patisserie - Events

Company

3
Brasserie Nitz Portfolio Logo
 

Tisane – Ein Auszug, die Essenz von etwas.
Ein Ort, der entstanden ist, durch die Ideen, die Vision und das Handwerk unterschiedlichster Künstler und Akteure.

Brasserie Nitz Nürnberg - Food03

Menschen mit gleichem Antrieb – einen Ort der Begegnung zu schaffen, der Raum bietet für: Essen. Trinken. Qualität. Handwerk. Genuss. Gastgeben. Reduziert auf das Wichtigste: Das Produkt und den Austausch, das Miteinander sein. Am kommunikativsten, geselligsten, emotionalsten Ort eines jeden Zuhauses. Wir möchten euch einladen, in unserer Küche Platz zu nehmen. Teil zu sein der Geschehnisse. Kein Vor-, kein hinter den Kulissen. Wir wollen euch mitnehmen in unser Geschehen, euch teilhaben lassen. Strukturen neu denken und Grenzen auflösen. Wir möchten euch dazu einladen mit uns den Fokus auf das Wesentliche zu richten. Nicht auf Anzug und weiße Tischdecken. Auf das Essen, die Stimmung, die Atmosphäre und das Zusammensein.

„Die Saucen bilden das wichtigste Kapitel der Küche. Der Saucier ist der erleuchtete Chemiker, das Schöpfergenie und der Eckstein der feinen Küche.“
Auguste Escoffier, Kochkunstführer

Diesen Grundpfeiler der Küche hat uns schon Auguste Escoffier gelehrt. Heute ziehen wir noch immer Inspiration daraus und schaffen unsere Interpretation, indem diese Komponente die Basis unserer Gerichte bildet. Simpel. Reduziert. Tisane.

Kontakt:
Restaurant Tisane
Augustinerhof 1 · D-90403 Nürnberg
post@restaurant-tisane.de
www.restaurant-tisane.de

 

El Paradiso Catering Logo
Patisserie Tafelzier Logo
Restaurant Die Wirtschaft Logo
Brasserie Nitz Nürnberg Logo
Boulangerie Pique Nique Logo
Restaurant Tisane Logo
Ice Cream Bar BonBon Logo
El Paradiso Catering Logo
Patisserie Tafelzier Logo
Restaurant Die Wirtschaft Logo
Brasserie Nitz Nürnberg Logo
Boulangerie Pique Nique Logo
Restaurant Tisane Logo
Ice Cream Bar BonBon Logo