jb Company - Gastronomie - Patisserie - Events

Company

3
Patisserie Tafelzier Portfolio Logo

Wir lieben die Raffinesse und Verspieltheit, die Perfektion und den Humor der französischen Patisserie.

Patisserie Tafelzier Nürnberg - Raum01

„Soll ich denn immer einen ganzen Event bei euch buchen, um in den Genuss von zwei Macarons zu kommen?“ Das fragten viele unserer Catering-Kunden, die schon seit jeher unser großzügiges Angebot an französischen Süssigkeiten im Rahmen unserer Events zu schätzen wussten. Na, und weil wir unsere Kunden stets glücklich machen wollen, war es im Frühjahr 2017 soweit. Unsere Patisserie Tafelzier öffnete zum ersten Mal ihre Türen mit dem Hinweis „Achtung! Hinter dieser Türe lauern Kalorien und Sünde“. Seitdem buhlen bunte, luftige Macarons, kleine Törtchen, Éclairs und Choux mit hochwertigsten Füllungen, zartschmelzender Schokolade, Pralinen gefüllt mit purer Sinnlichkeit, traumhafte Hochzeitstorten sowie knusprige Croissants, fluffige Brioches und saftige Pain au Chocolats um die Aufmerksamkeit unserer Kunden aus der ganzen Welt.

Für Jens Brockerhof ist Patisserie mehr als Handwerk. Sie ist Kunst, Perfektion, Humor, Provokation und geheimnisvolle Verführung. Jede Frucht- oder Creme-Schicht erzählt ihre eigene vollkommene Geschichte, wird in handwerklichem Können aufwendig erschaffen und zu einer genussvollen, präzisen Schönheit zusammengefasst. Und da ein Produkt nur so gut schmecken kann, wie seine Zutaten es zulassen, wird nach höchsten Qualitätsmaßstäben so natürlich wie möglich gearbeitet. Bei uns paaren sich französische Zutaten, wie die exzellente Valrhona Schokolade mit regionalen Produkten, wie zum Beispiel Haselnüsse aus Cadolzburg und Schafsmilch vom Archehof Gerstner…

 

Achtung! Hinter dieser Türe lauern Kalorien und Sünde.

Patisserie Tafelzier Nürnberg - Süsse Sünde

El Paradiso Catering Logo
Sosein Restaurant Logo
Patisserie Tafelzier Logo
Restaurant Die Wirtschaft Logo
Boulangerie Pique Nique Logo
Brasserie Nitz Logo